Spielerstimmen nach dem Unentschieden gegen Bochum

Spielberichte

Nach dem 0:0-Unentschieden haben wir die Spieler-Stimmen zur Partie gegen den VfL Bochum gesammelt.

Benjamin Uphoff: "Wir sind schon zufrieden. Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten, in der ersten müssen wir eigentlich in Führung gehen. Wir hatten ein paar richtig gute Chancen, machen aber das Tor nicht. Der zweite Durchgang war dann genau spiegelverkehrt. Im Grunde geht das Unentschieden dann in Ordnung. Wir sind die Partie sehr intensiv angegangen, in der zweiten Halbzeit haben wir natürlich versucht so weiterzumachen. Ich weiß nicht, ob die Kraft dann etwas nachgelassen hat, Bochum hat es dann aber auch gut gespielt, sie sind gut aus der Pause gekommen. Und so entwickelt sich ein Spiel dann. Zu Null ist immer die Leistung der ganzen Mannschaft, sodass wir heute im Großen und Ganzen zufrieden sein können."

Manuel Stiefler: "Wir müssen das Spiel eigentlich schon fast entscheiden, bevor Bochum ins Spiel gekommen ist. Kurz vor der Pause mussten wir unserem hohen Tempo dann kurz Tribut zollen und durchschnaufen. Da wurde Bochum dann gefährlicher. Die ersten Minuten im zweiten Durchgang haben wir dann verschlafen. So wie die Partie dann insgesamt gelaufen ist, geht das Unentschieden in Ordnung. Wir können fitnessmäßig weiter zulegen und marschieren und sind gut gewappnet für die Englische Woche."

 


Match
Center
- : -