#FCOKKSC

Spielabbruch im Test gegen den FC Kirrlach

Spielberichte

Der Karlsruher SC gewinnt sein zweites Testspiel in der Länderspielpause beim FC Olympia Kirrlach. Das Spiel wurde in der 74. Minute aufgrund eines Ausfalls der Flutlichtanlage beim Stand von 1:8 (0:4) abgebrochen.

Es geht los in Kirrlach: Mit freundlicher Unterstützung unseres Hauptsponsors Klaiber Markisen testet der KSC anlässlich des hundertsten Jubiläums des FC Olympia Kirrlach, gegen den badischen Verbandsligisten. Der KSC startet früh und zwar mit Philipp Hofmann. Der Stürmer trifft zum 0:1 (4.). Es sind nun knapp 15 Minuten gespielt und der Karlsruher SC bestimmt klar die Partie. In der 16. Spielminute bekommt Dominik Kother auf der linken Seite den Ball und findet Damian Roßbach. Der schießt, doch der Kirrlacher Keeper Eirinikos pariert stark. Wieder ist es Philipp Hofmann, der für die Badener netzt. 0:2 in der 19. Spielminute. Vier Minuten später ist es Saliou Sané, der für den KSC trifft. Es steht 0:3 nach 23. Minuten. 35 Minuten gespielt und der FC Olympia Kirrlach kommt von rechts mit Ivan Greguric. Der Flügelstürmer flankt; findet jedoch niemanden. Wir schreiben die 44. Spielminute. Nach einem kurzen unübersichtlichen Gestichel im Strafraum der Kirrlacher, gehört nun auch Saliou Sané zu den Doppeltorschützen. Der Ball landet glücklicherweise beim Stürmer des KSC, der ungestört und unhaltbar abschließt.

Halbzeit beim Verbandsligisten:
Die erste Hälfte des Klaiber Markisen Sponsoren-Spiels ist vorbei und es steht 0:4 für die Gäste aus Karlsruhe. Die geschätzt 1000 Zuschauer in Kirrlach sehen ein faires, jedoch recht tempo-armes Spiel. Der KSC ist klar spielführend und hat die Partie gut unter Kontrolle.

Beginn 2. Halbzeit:
Die zweite Halbzeit läuft und der KSC startet wie in Durchgang eins. Marco Djuricin trifft in der 47. Spielminute zum 0:5. Eine Minute später ist es Marvin Pourié, der zum 0:6 trifft. 49. Spielminute und nun gehört auch Marco Djuricin zu den Doppeltorschützen. 0:7. Malik Batmaz trifft in der 56. Spielminute zum 0:8 für den KSC. Der FC Kirrlach verkürzt zum 8:1 (70.) Großer Jubel der Fans des Verbandsligisten. Kurz nach dem Tor der Kirrlacher versagt das Flutlicht im Stadion. Das Problem kann nicht behoben werden und der Schiri bricht die Partie ab. Letzter Spielstand war 1:8.

Karlsruher SC: Schragl - Roßbach, Gordon, Kobald -  Camoglu, Stiefler, Kother - Fröde, Fink - Sané, Hofmann (Der KSC wechselt zur Hälfte die komplette Mannschaft)
Ersatzbank: Pisot, Lorenz, Stiefler, Pourié, Wanitzek, Djuricin, Möbius, Thiede, Hanek, Batmaz, Choi

FC Kirrlach: Eirinikos (45. Schweiger) - Akdemir, Fillinger, Vetter (45. Yarar), Lauer (45. Loes), Johann - Krämer (45. Weindl), Umstadt - Lamesic (45. Morscheid), Greguric (45. Esswein), Roedling (45. Zimmermann)
Ersatzbank: Schwaiger, Riehl, Freidel, Loes, Zimmermann, Weindel, Morscheid, Yarar, Esswein, Knopf

Tore: 0:1 Hofmann (4.), 0:2 Hofmann (19.), 0:3 Sané (23.), 0:4 Sané (44.), 0:5 Djuricin (47.), 0:6 Pourié (48.), 0:7 Djuricin (49.), 0:8 Batmaz (56.), 1:8 Ender (70.)


Match
Center
- : -