Jetzt die besten Plätze sichern!

Schlussspurt für die KSC-Rückrundendauerkarte

Profis

Der KSC-Rückrundendauerkartenverkauf geht in die Schlussphase! Nur noch bis zum 31. Januar gibt es die Möglichkeit, sich die beliebte Dauerkarte für die heiße Phase der Saison zu sichern und somit zu sparen.

Die Rückrundendauerkarte gilt für alle KSC-Heimspiele der Rückrunde und ist für Fans die ideale Möglichkeit, sich schon vorab für die begehrten Spiele ihren festen Platz im Stadion zu sichern. Dazu zählen vor allem das Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern, das Top-Spiel gegen den VfL Osnabrück oder der spannende Saisonendspurt. Ein Stehplatz für die noch ausstehenden Spiele in der Rückrunde im Wildparkstadion ist schon ab 57,60 Euro zu erhalten, Sitzplätze mit Bestplatzgarantie auf der Haupttribüne kosten rund 158 Euro.

Erworben werden kann die KSC Rückrundendauerkarte sowohl online unter https://tickets.ksc.de/ als auch vor Ort im KSC-Fanshop


Match
Center
7:0