Mach's gut, Simo!

Rapp verlässt den KSC in Richtung Schweiz

Profis

Simone Rapp wechselt nach einer Saison beim KSC zurück in die 2. Schweizer Liga. Dort wird der Angreifer künftig für Neuchâtel Xamax auflaufen.

Der Eidgenosse kam zur Vorbereitung der abgelaufenen Saison in die Fächerstadt und absolvierte insgesamt 30 Einsätze. Im KSC-Trikot erzielte Simone fünf Treffer und bereitete vier weitere vor. Nun kehrt der 30-Jährige in die Challenge League zurück, aus der er im Sommer 2022 zu uns nach Karlsruhe wechselte. Sein neuer Club ist der zweifache Schweizer Meister Neuchâtel Xamax, der seit April vom ehemaligen Bielefeld-Coach Uli Forte trainiert wird.

Wir bedanken uns recht herzlich für „Simos“ Einsatz beim KSC und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Karriere!


Match
Center
- : -