Münster macht K-Block zum KSC-Block

Münster macht K-Block zum KSC-Block / Tageskasse für Gäste geöffnet

Profis

Der SC Preußen Münster wandelt seinen Heimblock K zum kommenden Auswärtsspiel des Karlsruher SC (11.05., 13.30 Uhr, Preußenstadion) aus Sicherheitsgründen in einen Block für KSC-Fans um. Zusätzliche 1.000 Stehplatzkarten waren seit Mitte der Woche in Karlsruhe im Verkauf, nun hat sich der SCP spontan dazu entschieden, doch auch noch die Gästekarte am Spieltag (ab 11.30 Uhr) zu öffnen.

Am morgigenSamstag ist der Karlsruher SC zum letzten Auswärtsspiel der Saison beim SC Preußen Münster zu Gast. Nachdem der Auswärtsfanblock bereits mit 1.500 KSC-Fans ausverkauft war, haben sich viele Blau-Weiße mit Tickets für den angrenzenden Block K eingedeckt. Aus Sicherheitsgründen entschied der SCP nun, den Block ausschließlich für KSC-Fans zu öffnen. Alle Münster-Fans, die sich Karten für den Bereich gesichert hatten, ziehen in andere Blöcke um. Damit stehen den KSC-Fans jetzt weitere 1.000 Stehplatz-Karten zum Preis von 12€ für das möglicherweise vorentscheidende Spiel zur Verfügung.

Zusätzliche 1.000 Stehplatzkarten waren seit Mitte der Woche in Karlsruhe im Verkauf, nun hat sich der SCP spontan dazu entschieden, doch auch noch die Gästekarte am Spieltag (ab 11.30 Uhr) zu öffnen).

„Unser Dank gilt dem SC Preußen Münster, die uns und unseren Fans hier sehr entgegen gekommen sind“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.


Match
Center
- : -