Zahlen, Daten, Fakten

Matchfacts: Alles Wissenswerte zur Partie bei Sonnenhof Großaspach

Vorberichte

Zum Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach heute um 14.00 Uhr haben wir vorab einen Blick auf die Statistik geworfen.

Es ist erst das dritte Pflichtspiel-Duell beider Teams. In der vergangenen Saison konnte Großaspach das Hinspiel für sich entscheiden (1:0), der KSC gewann das Rückspiel (3:1).

Die Niederlage in der Mechatronik Arena im September 2017 war gleichzeitig die Erste unter Cheftrainer Alois Schwartz.

Im Januar 2015 trafen beide Teams bereits in einem Testspiel aufeinander. Der KSC siegte damals mit 2:1.

Mit nur 14 Gegentreffern stellt der „Dorfklub“ die zweitbeste Defensive der Liga.

Die SGS spielte in dieser Saison bereits zehnmal unentschieden.

KSC-Profi Saliou Sané war in der vergangenen Spielzeit in Großaspach aktiv. In 29 Einsätzen gelangen ihm acht Treffer.

Das 0:2 in Halle war die erste Niederlage unter Trainer Florian Schnorrenberg, der seit dem 17. Oktober als Nachfolger von Sascha Hildmann aktiv ist. Zuvor blieb man in der Liga fünfmal ungeschlagen.

Doppeltes Wiedersehen: Mit Max Reule und Michael Vitzthum hat Großaspach zwei frühere KSC-Akteure in seinen Reihen.

1994 schlossen sich die Spvgg Großaspach und der FC Sonnenhof Kleinaspach zur Sportgemeinschaft Sonnenhof Großaspach zusammen. 2014 schaffte man über die Relegation den Aufstieg in die 3. Liga.


Match
Center
- : -