Zahlen, Daten, Fakten

Matchfacts: Alles Wissenswerte zum Auswärtsspiel beim Halleschen FC

Profis von David Ruf

In unseren Matchfacts haben wir alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten zum Auswärtsspiel des KSC beim Halleschen FC heute um 14.00 Uhr zusammengefasst.

Durch das torlose Remis in Osnabrück ist der KSC seit inzwischen 13 Spielen ungeschlagen.

Sichere Defensive: In den 18 Partien unter der Regie von Alois Schwartz kassierten die Blau-Weißen nur 13 Gegentreffer.

Der KSC ist in den bisherigen drei Duellen mit dem Halleschen FC noch ungeschlagen: Auf ein Remis und einen Sieg in der Saison 2012/13 folgte in der Hinrunde ein 1:1-Unentschieden.

Gelingt dem KSC in Halle der dritte Auswärtssieg der Saison? Jetzt hier mit bwin, dem Hauptpartner der 3. Liga, mit der Quote 2,40 auf einen Sieg von Blau-Weiß tippen.

Das bislang einzige Auswärtsspiel in Halle an der Saale gewannen die Karlsruher im Dezember 2012 durch die Treffer von Hakan Calhanoglu und Koen van der Biezen mit 2:0.

Der Hallesche FC steht mit 29 Zählern auf Rang 12 und damit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Aus den letzten vier Spielen gab es sieben Punkte, sechs davon holte man im heimischen Erdgas-Sportpark.

Kilometer gespart: Nach dem Auswärtsspiel unter der Woche in Osnabrück ist der KSC-Tross am Donnerstag direkt nach Halle an der Saale aufgebrochen.

Halles Angreifer Mathias Fetsch spielte insgesamt 13 Jahre im Wildpark. Nach seiner Zeit im KSC-Talentteam kam er für den KSC II auf 42 Einsätze (9 Tore).

Fetschs Sturmkollege Marvin Ajani konnte in den ersten beiden Heimspielen des Jahres 2018 für den HFC bereits drei Treffer erzielen.


Match
Center
- : -