Lukas Fröde mit seiner Stimme zum Spiel

Profis

Wir haben Lukas Fröde nach seiner Meinung zum Spiel gegen den FC St. Pauli befragt.

Es war ein komisches Spiel, das ich jetzt nach dem Abpfiff noch gar nicht so richtig einordnen kann. Beide Mannschaften wollten nicht zu viel riskieren irgendwie. Dann kriegen wir den Elfmeter, der hätte uns natürlich sehr geholfen, aber der geht halt leider nicht rein, das passiert. Und dann bekommen wir das Gegentor. Da kippt so ein Spiel normalerweise häufig, aber wir sind schnell zurückgekommen, das war sehr wichtig.

Am Ende hätte es zu beiden Seiten noch umschlagen können, aber jetzt war es am Ende unser drittes Unentschieden in Folge. Auf der einen Seite kann man natürlich sagen, sind wir jetzt ungeschlagen in der englischen Woche, auf der anderen haben wir eben keinen Sieg geholt. Ich würde aber sagen wir sind deutlich stabiler, wir sind auch deutlich näher dran die Spiele zu gewinnen, es fehlt halt immer so ein Quäntchen.

Wir müssen einfach weiter machen, uns jetzt wieder ein bisschen regenerieren, denn es war schon eine harte Woche, und dann mit vollem Elan wieder in die nächsten Aufgaben gehen.


Match
Center
3:2