Bis 2021

KSC verlängert mit Sportdirektor Oliver Kreuzer

Profis

Kontinuität beim Karlsruher SC: Nachdem bereits Cheftrainer Alois Schwartz im Juli seinen Vertrag bis 2020 vorzeitig verlängert hatte, herrscht nun auch auf der Position des Sportdirektors früh Klarheit: Oliver Kreuzer hat sein ursprünglich bis 2019 laufendes Arbeitspapier bis 2021 verlängert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Oliver Kreuzer weiterhin einen erfahrenen und kompetenten Sportdirektor mit an Bord haben. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das große Engagement von Oliver Kreuzer. Wichtig war uns auch, auf dieser für den sportlichen Bereich entscheidenden Position frühzeitig Planungssicherheit zu haben, um bereits jetzt die Weichen für die kommende Saison stellen zu können.“, so KSC-Präsident Ingo Wellenreuther und die beiden Vizepräsidenten Günter Pilarsky und Holger Siegmund-Schultze.

Nach seiner Zeit als KSC-Sportdirektor von Mai 2011 bis Juni 2013 kehrte Oliver Kreuzer im Dezember 2016 zurück in den Wildpark und hat seitdem erneut die sportliche Führung bei den Blau-Weißen inne.

„Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainerteam, der Mannschaft und den Verantwortlichen des Vereins. Der KSC war immer mein erster Ansprechpartner, darum musste ich nicht lange überlegen“, äußerte sich Kreuzer nach der Vertragsunterzeichnung.


Match
Center
- : -