KSC startet ins neue Jahr

Profis

Unter den Augen von rund 200 Fans ist der KSC am Freitag in das Jahr 2014 gestartet. Um 15 Uhr hatte Cheftrainer Markus Kauczinski zur ersten Einheit gebeten.

"Wir freuen uns, dass es nach knapp zweiwöchiger Pause jetzt wieder losgeht", so Kauczinski gegenüber ksc.de. Der 43-jährige hatte sein Team für die erste Übungseinheit im neuen Jahr in zwei Gruppen aufgeteilt. Während die Spieler, die am Samstag beim Harder13 Cup zur Mission Titelverteidigung antreten, in der Wildparkhalle eine Einheit absolvierten, arbeitete der andere Teil der Mannschaft unter Anleitung von Athletiktrainer Marc Lorius auf einem der Rasenplätze im Wildpark.

Nicht mit von der Partie sein konnten Gaétan Krebs und Silvano Varnhagen. Krebs kämpft nach überstandener Hüft-Operation derzeit mit einer Angina, Varnhagen machen weiterhin Rückenprobleme zu schaffen.

Dafür konnten die Zaungäste mit Marvin Mehlem ein neues Gesicht erspähen. Der 16-jährige aus der U17 des KSC-Talentteams wird auch mit ins Trainingslager nach Belek reisen.

Den kompletten Winterfahrplan des KSC finden Sie hier.

Ebenfalls mit dabei ist der Youngster auch beim Harder13 Cup am Samstag. Mit diesem Kader wird der KSC antreten:
Tor: René Vollath, Max Reule
Feld: Philipp Klingmann, Patrick Dulleck, Dimitrij Nazarov, Dennis Mast, Michael Vitzthum, Sven Mende, Jimmy Marton, Mirko Schuster, Jungbin Park, Marvin Mehlem


Match
Center
3:2