KSC II reist zu den Stuttgarter Kickers

KSC II von David Ruf

Vor dem Spiel bei den Stuttgarter Kickers (Samstag, 14.00 Uhr) haben sich die Personalsorgen bei KSC II-Trainer Rainer Krieg nur wenig entspannt. Sebastian Langkamp und Thorsten Barg haben ihre Sperren zwar abgesessen, dafür fehlen Kapitän Ole Schröder und Marc Schnatterer in der Landeshauptstadt.

Von David Ruf
Nach der 0:1-Niederlage gegen die SpVgg Unterhaching am vergangenen Samstag ist die Qualifikation zur Dritten Liga für den KSC erst einmal in weite Ferne gerückt, der Abstand auf Tabellenplatz zehn ist auf sieben Punkte angewachsen.

Personell haben sich die Voraussetzungen unterdessen nur geringfügig verbessert. Die beiden Innenverteidiger Sebastian Langkamp und Thorsten Barg haben ihre Sperren zwar abgesessen, dafür muss Marc Schnatterer in dieser Woche aufgrund seiner fünften Gelben Karte pausieren. Außerdem zog sich Kapitän Ole Schröder gegen Unterhaching eine Mittelhandfraktur zu und fällt ebenfalls aus.

 


Match
Center