KSC II besiegt Friedrichstal

Die Regionalliga Mannschaft des KSC hat auch ihr Testspiel gegen den FC Germania Friedrichstal gestern in Schielberg gewonnen. Die Karlsruher siegten mit 4:2, Türkeri, Schröder und Bergheim (2) waren für die Blau Weißen erfolgreich.

Von David Ruf
Der KSC II hat auch sein Testspiel gegen den FC Germania Friedrichstal gewonnen. In Schielberg siegten die Karlsruher am gestrigen Sonntag mit 4:2 (3:1).

Bergheim brachte die Karlsruher nach 15 Minuten in Führung, die Türkeri (35.) sowie Schröder per Handelfmeter (38.) schnell auf 3:0 erhöhten. Den Friedrichstalern gelang noch vor der Halbzeitpause der Anschlusstreffer durch Konrad (42.). Im zweiten Spielabschnitt traf erneut Bergheim (52.), vier Minuten später verkürzte Schöntal zum 4:2 Endstand.

Das nächste Vorbereitungsspiel bestreitet das Team von Rainer Krieg und Michael Wittwer am kommenden Sonntag, den 30. Juli um 15 Uhr gegen den Oberligisten Wormatia Worms. Ausgetragen wird die Partie in Durlach Aue.


Match
Center
0:1