KSC-Frauen 2 unterliegen dem Tabellenführer

Frauen

Karlsruher SC 2 - SC Klinge-Seckach 2:5 (2:1)

Am Samstag, 02.12.2006, bestritt die 2. Mannschaft der KSC-Frauen ihr erstes Rückrundenspiel, welches auch gleichzeitig das letzte Spiel in diesem Jahr war. Der Gegner, SC Klinge Seckach, war und bleibt der momentane Tabellenführer der Verbandsliga Nordbaden.

Die Mannschaft der KSC-Frauen 2 wollte das Jahr mit einem Sieg beenden und begann sehr konzentriert sowie engagiert. Bereits nach 10 Minuten erzielte Carolina Salek-Rioja die 1:0- Führung. Kurz darauf konnte Klinge Seckach zum 1:1 ausgleichen. Der KSC blieb weiter dran und konnte nach 20 Minuten, abermals durch Carolina Salek-Rioja, mit 2:1 in Führung gehen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

Kurz nach dem Wiederbeginn konnte der Tabellenführer einen Stellungsfehler seitens der KSC-Frauen zum 2:2-Ausgleich nutzen und sogar binnen weniger Minuten mit 2:3 in Front gehen. Die KSC-Frauen gaben nicht auf und drängten auf den Ausgleich. Dieser gelang nicht mehr.  Die Offensive des KSC wurde nicht belohnt, sondern mit zwei weiteren Toren bestraft. So hieß es am Ende 2:5 für den Gast vom SC Klinge-Seckach.

Jetzt will die junge Mannschaft die Winterpause nutzen, um neue Kräfte für die Rückrunde und den Abstiegskampf in der Verbandsliga zu sammeln.

Die Mannschaft wünscht Ihren Zuschauern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, in der Hoffnung, in der Rückrunde wieder zahlreiche Fans begrüßen zu dürfen.


Es spielten:
Simone Zarrad, Blanka Nowak, Catharina Dannenberg, Tanja Steffen,  Sabine Kumnick. Diana Martin-Huber, Haticé Serbest, Donata Trautwein, Susanne Kling, Michaela Hahn, Gzyme Maloku, Jenny Fabry

 


Match
Center
- : -