KSC fiebert Saisonstart entgegen

von David Ruf

Beim KSC ist die Vorfreude auf den Saisonstart am Samstag mit dem Spiel in Heidenheim groß. Das wurde am Freitag bei der Jahrespressekonferenz in den Räumlichkeiten des Hauptsponsors KLAIBER Markisen in Forst deutlich.

Von David Ruf
„Wir sind froh und stolz, auch dieses Jahr wieder beim KSC auf der Brust zu sein und freuen uns auf Samstag“, verkündete Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing bei KLAIBER, gleich zu Beginn.

Ingo Wellenreuther nahm diesen Ball gerne auf: „Wir sind KLAIBER sehr dankbar, dass sie in Treue zum KSC stehen.“ Ebenso richtete der KSC-Präsident seinen Dank an den neuen Ausrüster hummel und an die weiteren Sponsoren. „Die meisten bisherigen Sponsoren sind uns treu geblieben, dafür vielen Dank.“ Auch der bisherige Dauerkartenverkauf stimme hoffnungsvoll. „Wir freuen uns, dass die Zuschauer dem KSC die Stange halten.“

„Alle sind gespannt und hoffnungsfroh auf die neue Saison. Wir wollen angreifen und haben das Ziel, nach einem Jahr wieder aufzusteigen“, so Wellenreuther weiter. Der 52-jährige betonte zudem, dass beim KSC-Talentteam trotz des Abstiegs das Budget nicht gekürzt wurde.


Match
Center
- : -