KSC als "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet

Profis

Große Ehre für Dirk Orlishausen und seine Mitspieler: Das Profiteam des KSC wurde am Abend beim 28. Karlsruher Sportlerball im festlich geschmückten Weinbrennersaal als "Mannschaft des Jahres" mit der "Goldenen Pyramide" ausgezeichnet.

Für den KSC nahm Präsident Ingo Wellenreuther vor den etwa 600 gelandenen Gästen die „Goldene Pyramide“ stellvertretend entgegen, da die Mannschaft bereits seit Samstagmittag in München weilt. Platz zwei bei den Mannschaften belegten die Frauen der Kunstturnregion Karlsruhe. Gemeinsam auf  Platz drei wählte die Jury die Canadier-Fahrerrinnen Cathrin Dürr/Annika Worch von den Rheinbrüdern Karlsruhe und das Tanzpaar Marta Arndt/Pavel Pasechnik vom TSC Astoria.

„Ich bedanke mich im Namen der Mannschaft und des gesamten KSC für diese Auszeichnung“, sagte Kapitän Dirk Orlishausen nach der Preisverleihung gegenüber ksc.de. „2013 war ein super Jahr für uns. Darauf können wir aufbauen.“

Es ist das siebte Mal, dass der KSC die Karlsruher "Mannschaft des Jahres" stellt. Zuvor war dies bereits in den Jahren 1989, 1993, 1994 ,1995, 2007 und 2008 der Fall.


Match
Center
3:2