Kauczinski-Elf punktet dreifach

KSC II von David Ruf

Mit drei Punkten im Gepäck hat der KSC II am Samstagnachmittag die Heimreise aus Nürnberg angetreten. Zuvor hatten die Karlsruher beim 1. FC Nürnberg II einen 2:1-Sieg eingefahren.

Von David Ruf
Zunächst hatte das Spiel für den KSC aber alles andere als optimal begonnen, denn Timothy Chandler konnte die Gastgeber in der 18. Minute in Führung bringen. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff drehten die Gäste das Spiel. Zunächst gelang Simon Zoller in der 34. Minute der zwischenzeitliche Ausgleich, wenige Sekunden vor der Pause war dann Christopher Bieber zur Stelle und erzielte die Karlsruher Führung, an der sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr änderte.

Bereits am kommenden Freitag (19.00 Uhr) empfangen die Karlsruher zum Heimspiel die zweite Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim im Wildparkstadion.

KSC: Twardzik, Heinrich, Keusch, Stadler, Cambeis, Haag, Rutz, Schiek, Schröder, Bieber, Zoller


Match
Center