Funktionsteam siegt gegen Fanauswahl

Profis

Während es für die KSC-Profis nach den beiden Testspielen des Vortags heute mit einer Aquaeinheit und einem freien Nachmittag recht gemütlich zuging, war das Funktionsteam der Blau-Weißen beim traditionellen Kick gegen eine Fanauswahl gefordert.

Dabei behielt das KSC-Team - unter anderem mit Teammanager Burkhard Reich, Athletikcoach Marc Lorius, Torwarttrainer Kai Rabe, Pressesprecher Jörg Bock, Mannschaftsarzt Marcus Schweizer sowie den Physiotherapeuten Sven Kienzle und Clemens Vogt besetzt - mit 3:2 die Oberhand. Cheftrainer Markus Kauczinski hatte nach seinem Achillessehnenriss im letzten Jahr vorsorglich auf eine erneute Teilnahme verzichtet und verfolgte das Geschehen vom Seitenrand aus.

Physiotherapeut Kienzle hatte für das KSC-Funktionsteam den 1:0-Halbzeitstand erzielt, dem 2:0 durch Reich folgte in den Schlussminuten der zwischenzeitliche Ausgleich der Fans. Wenige Sekunden vor dem Abpfiff packte Ex-Profi Reich aber noch einmal den Hammer aus und hämmerte den Ball zum 3:2-Endstand in die Maschen.

Zum Abschluss des Trainingslagers steht morgen am Vormittag noch eine letzte Trainingseinheit auf dem Programm, um 15.00 Uhr hebt dann die Maschine (Freebird FHY241) in Richtung Deutschland ab.

Zu unserer Bildergalerie mit Eindrücken des heutigen Kicks gegen es hier.


Match
Center
- : -