Frauen I: 1. Runde DFB Pokal

Frauen

Regionalligist 1. FC Riegelsberg Gegner in der 1. DFB Pokalrunde

Am Sonntag trifft das Regionalligateam um 13 Uhr auf den 1. FC Riegelsberg. Nach dem erneuten Sieg im Sport-Lines Pokale konnte sich das Team für den DFB Pokal qualifizieren. Nach dem perfekten Auftakt in der Liga möchte das Team nun auch im DFB Pokal die Siegesserien fortsetzen und die zweite Runde erreichen. Keine leichte Aufgabe wartet allerdings mit dem Regionalligisten 1. FC Riegelsberg. Die Mannschaft aus dem Saarland ist selbst mit einem 5:1 Sieg in die Saison gestartet. Das Trainerteam Konrad/Dollt geht von einem engen Spiel zweier gleichstarker Mannschaften aus. 

Beim Pokalspiel sind Zuschauer erlaubt. Es sind die allgemeinen Corona Hygienevorschriften einzuhalten. Wir würden uns über lautstarke Unterstützung freuen.


Match
Center
- : -