Erneute Niederlage für die D-Juniorinnen
Erstes Heimspiel endet 7:1 (5:0) für 1899 Hoffenheim I

Auch gegen den starken Gegner aus Hoffenheim konnte unsere junge Mannschaft nicht viel entgegenbringen und war vorallem in Halbzeit 1 mehr als unterlegen. Kaum ein Pass kam an und die Hoffenheimerinnen wurden bei ihren Aktionen zu spät gestört und konnten mit unseren Mädels mehr oder weniger machen, was sie wollten.
In Halbzeit 2 spielten die KSC Mädels dann etwas besser und auch vom Kampfgeist war wieder etwas mehr zu sehen, so dass Lena 10 min. vor Schluss durch ein Freistoßtor den einzigsten Treffer erzielen konnte.
Das nächste Spiel bestreiten die D-Juniorinnen am Sonntag, den 04. Oktober in Viernheim. Anpfiff der Partie ist um 11:00 Uhr.
Für den KSC spielten: Melanie, Isabella, Janina, Christin, Samira Hi., Lena, Eileen, Katharina, Romy, Ramona, Samira Hu.











