Drei Einheiten zum Auftakt

Profis

Intensiv, arbeits- und abwechslungsreich verlief der erste komplette Tag im Trainingslager in Fügen. Drei Einheiten über den Tag verteilt standen an - schon um 7.45 Uhr, noch vor dem Frühstück, hatte die Mannschaft einen Lauf auf dem Trainingsprogramm. Um 10 Uhr und 16 Uhr standen zwei Einheiten auf dem Platz des SV Fügen auf dem Programm.

Verschiedene Spielformen, Torabschlüsse, Umschaltspiel und vieles mehr, aber auch die Arbeit mit Atheltiktrainer Marc Lorius sorgten bei hoher Intesität für Abwechslung. Während das Wetter am Vormittag noch gehalten hatte und es trocken geblieben war, öffente der Himmel ab Mittag seine Schleusen, so dass das drittte Training bei strömendem Regen über die Bühne ging.

Am Abend steht dann noch ein gemeinsamer "Pflicht"termin für den kompletten KSC-Tross an - gemeinsames Daumen drücken für die deutsche Elf im WM-Halbfinale.

Übrigens: Zum Ende der ersten Platzeinheit am Vormittag kam es zum ersten Zimmerduell beim "Fügener Lattenschießen". Wer gegen wen angetreten ist und wer hier die Nase vorn behalten hat, verraten wir bei Wildpark TV.

Aktuelle Aufnahmen aus Fügen gibt es in unserer Bildergalerie.


Match
Center
- : -