Schiedsrichterin

Dr. Riem Hussein pfeift Auswärtsspiel in Lotte

Profis

FIFA-Schiedsrichterin Dr. Riem Hussein aus Bad Harzburg pfeift das KSC-Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte (Freitag, 19.00 Uhr / Frimo Stadion).

Die 37-Jährige arbeitet im Hauptberuf als Apothekerin und pfeift seit 2015 Spiele der 3. Liga. Die Partie in Lotte wird ihr 17. Einsatz in dieser Spielklasse sein, sie leitet dann erstmals eine Begegnung mit KSC-Beteiligung.

Hussein gehört seit 2009 zu den FIFA-Referees und wurde 2012/13 und 2015/16 zur Schiedsrichterin des Jahres in Deutschland gekürt. Sie leitete bislang 90 Partien in der Allianz Frauen-Bundesliga und pfiff 2010 das DFB-Pokalfinale der Frauen. 2017 kam sie bei der Frauen-Europameisterschaft in den Niederlanden zum Einsatz.

Markus Büsing (Osnabrück) und Axel Martin (Schiffdorf) assistieren Hussein am Freitag an den Seitenlinien.


Match
Center
- : -