Daniel Gordon unterschreibt neuen Vertrag

Profis

Innenverteidiger Daniel Gordon hat beim KSC einen neuen, bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag unterzeichnet. Der ursprüngliche Vertrag des 28-Jährigen war bis zum Saisonende datiert.

„Daniel ist mit seiner Ruhe, Erfahrung und seiner Zweikampfstärke ein wichtiger Baustein unseres Teams. Er macht, seitdem er hier im Wildpark aktiv ist, einen richtig guten Job und ist mit Jan Mauersberger zusammen als Innenverteidigerduo einer der entscheidenden Faktoren in unserer exzellenten Defensivarbeit.“

Mit Daniel Gordon hat damit mittlerweile der komplette aktuelle Defensivverbund des Karlsruher SC seine Verträge über das Saisonende hinaus verlängert.

„Der Weg, den der Verein in den letzten eineinhalb Jahren zurückgelegt hat, ist ein äußerst positiver – und ich will diesen gerne gemeinsam mit dem KSC weitergehen“, äußerte sich der jamaikanische Nationalspieler selbst zu seiner Vertragsverlängerung. „Ich habe dem Verein viel zu verdanken, umso schöner ist es, dass ich so nun die Möglichkeit habe, etwas zurückzugeben und ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir diese positive Entwicklung hier weiterhin fortsetzen.“

Daniel Gordon trägt seit der Saison 2012/2013 das Trikot des Karlsruher SC. Er absolvierte seitdem 27 Spiele (2 Tore) in der 3. Liga und 17 Partien (1 Tor) in der 2. Bundesliga für den KSC.


Match
Center
- : -