CJuniorinnen gewinnen Badisches Pokalfinale

Frauen

Die C Juniorinnen gewannen am Sonntag, den 2. 7 2006 den Badischen Pokal Die B Juniorinnen verloren Ihr Endspiel am gleichen Tag. Der Gegner war jeweils die die SG Sankt Leon Rot Mühlhausen.

Von Harald Ratzel

Die C Juniorinnen gewannen am Sonntag, den 2. 7 2006 den Badischen Pokal
Die B Juniorinnen verloren ihr Endspiel am gleichen Tag. Der Gegner war jeweils die die SG Sankt Leon Rot Mühlhausen.
Die C Juniorinnen des KSC zeigten ein überzeugendes Spiel, die SG Sankt Leon hatte im gesamten Spiel kaum Torchancen. Der 3:0 Erfolg war hoch verdient.Auf dem Bild Spielführerin Tamara Daiss mit dem Badischen Pokal.
Im zweiten Spiel unterlagen die stark ersatzgeschwächten KSC B Juniorinnen mit 0:13 dem Vize Meister der Oberliga Baden Würtemberg.
Leider gelang den Karlsruherinnen kein Tor, obwohl mit ein bisschen Glück mehr als nur ein Ehrentreffer machbar gewesen wäre. Wir wünschen den verletzten Spielerinnen baldige Genesung.


Match
Center
- : -