B1-Juniorinnen weiterhin siegreich

Frauen

OL-BaWü: FV Löchgau – KSC 1:2 (1:2)

von Sandra Ratzel

Am Samstag, 04.11.06, traten die KSC-B1-Juniorinnen zum Spiel in Löchgau an. Der KSC fand auf dem Kunstrasenplatz schwer ins Spiel, wodurch der Gegner den besseren Start hatte. Bereits in der 11.Min. gelang es dem FV Löchgau das 1:0 zu erzielen. Dieses Tor war wohl ein deutliches Zeichen, dass der FV Löchgau gewillt war, dieses Spiel zu gewinnen. Der KSC fing sich nun und schaffte in der 34. Min. den Ausgleich zum 1:1 durch Melissa Zweigner. Nur 3 Min. später hatten die B1- Juniorinnen aus Karlsruhe schon die nächste Chance. Durch die gegnerische Torhüterin wurde Melissa Zweigner in der 37. Min. im Strafraum zu Fall gebracht. Das Foul wurde mit einem Elfmeter und einer Gelben Karte bestraft. Diese Chance nutzte Stephanie Krauth und verwandelte zur 1:2-Führung.
In der 2.Halbzeit hatten beide Mannschaften noch ein paar Torchancen, doch weder der FV Löchgau noch die Karlsruherinnen waren in der Lage ein weiteres Tor zu erzielen.

Es spielten:
Luisa Diebold, Tamara Daiss, Halime Demiral, Sabrina Hartmann, Franziska Spaderna, Lena Trentl, Anna Schäfer, Elisabeth Cramer, Claire Savin, Stephanie Krauth, Melissa Zweigner, Angelika Schneider, Debora Di Tullio, Catherine Löffel


Match
Center
- : -