#FSVKSC

Auftaktspiel 2019 abgesagt!

Profis

Das erste Ligaspiel des neuen Jahres gegen den FSV Zwickau (Sonntag 13 Uhr) wurde aufgrund von Schneefall abgesagt.

Aus der Pressemeldung des FSV Zwickau:

Noch am Freitagabend war der Rasen im Stadion Zwickau nach einer Schneebefreiungsaktion in einem, für diese Jahreszeit, sehr ordentlichen Zustand. Trotz aller Bemühungen sowie den Einsatz der Rasenheizung in der vergangenen Woche konnten auch wir die knapp 10cm Neuschnee über Nacht nicht verhindern. Das Stadion Zwickau ist aktuell komplett eingeschneit! 

Zur ganzen Meldung

Einen zeitnahen Nachholtermin gibt es noch nicht. Wir informieren auf den bekannten Kanälen, wenn sich daran etwas ändern sollte. Nähere Informationen zur Möglichkeit der Ticketrückgabe geben wir schnellstmöglich bekannt.


Match
Center
- : -