Auch im dritten Spiel in Folge siegreich

Frauen von Jessica Rühl

Am gestrigen Dienstag musste das D1 Team erneut ran und konnte gegen die Mannschaft aus Blankenloch mit 7:0 gewinnen.

Schon früh brachte uns Christin mit zwei Sololäufen mit 2:0 in Führung. Sie "tanzte" mehrere Abwehrspielerinnen aus und konnte souverän einnetzen.

Auch in der 15. min war es Christin, die einen schönen Spielzug über Lena einleitete. Diese sah Janina in der Mitte und diese konnte das 3:0 erzielen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit war es erneut Janina, die durch einen Linksschuß, der mehr oder weniger ins Tor kullerte, auf das verdiente 4:0 erhöhen konnte.

In der zweiten Hälfte spielten die Mädels konzentriert und gut weiter und Lena konnte durch einen lupenreinen Hattrick den 7:0 Endstand markieren. 2x nach schönen Zuspiel von Katharina und Christin und 1x nach einem schönen Sololauf von Romy, die vor dem Tor nicht eigensinnig war und Lena den Ball schön auflegte. Abwehrchefin Isabella hätte nach einem schönen Distanzschuss fast noch ein Tor erzielt, der Ball ging jedoch knapp über die Latte.

Alle Mädels haben ein schönes Spiel gezeigt und auch Melanie, unsere Torfrau, wurde "belohnt" und durfte die 2. Halbzeit im Feld spielen. Leider konnten Sophie und Samira durch Unfälle nicht dabei sein, wir hoffen aber, dass es ihnen bald wieder besser geht und sie schon am kommenden Freitag das Team beim Spiel gegen Hoffenheim 2 unterstützen können. Anpfiff der Partie ist um 17:30 Uhr in St. Leon.

Für den KSC 1 spielten: Melanie, Eileen, Isabella, Janina (2 Tore), Lena (3), Christin (2), Ronja, Katharina, Romy


Match
Center