Nach erfolgreichem Trainingsauftakt

Auch erstes Testspiel findet vor 500 Zuschauern statt

Profis

Am Sonntag war es endlich soweit: Wir konnten 500 Fans zurück im Wildpark begrüßen. Da beim Trainingsauftakt im GRENKE Stadion alles glatt ging und alle Regeln eingehalten wurden, können auch am Samstag bei unserem ersten Testspiel gegen den SGV Freiberg wieder 500 Zuschauer live und vor Ort dabei sein!

Der reibungslose Ablauf am vergangenen Sonntag hat bewiesen, dass eine Corona-konforme Zuschauerauslastung des GRENKE Stadions mit bis zu 500 Fans sehr gut funktioniert. Auch dieses Mal ist es für jeden Besucher notwendig ein print@home-Ticket zu kaufen (Stückpreis 5,00€, keine Ermäßigungen) und es ausgedruckt mitzubringen. Die Tickets bekommt ihr direkt hier.

Anpfiff des Spiels ist am Samstag um 14:00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 13:00 Uhr. Auch dieses Mal bieten wir einen Verkauf von alkoholfreien Erfrischungsgetränken an. Ihr dürft aber auch gerne eure eigenen alkoholfreien Getränke mitbringen, vorausgesetzt sie befinden sich in PET-Flaschen oder Tetrapacks. Leider hat sich auch unsere Parkplatzsituation aufgrund der Baustellen in und um den Wildpark noch nicht gebessert. Am besten parkt ihr am Adenauerring und kommt das letzte Stück zu Fuß, oder ihr radelt einfach zum Wildparkgelände. 

Auch unser Fanshop im Wildpark öffnet für euch wieder seine Pforten! Die genauen Öffnungszeiten kommunizieren wir, sobald sie feststehen. Also plant ein bisschen mehr Zeit ein, um auch dort noch vorbeizuschauen und sichert euch ein paar besondere Schnäppchen oder blau-weiße Dauerbrenner!

Coronaregeln unbedingt einhalten

Bitte beachtet, dass während der gesamten Veranstaltung das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes Pflicht ist. Nur so können wir so viele Zuschauer gleichzeitig begrüßen. Eine Testpflicht besteht nicht. Selbstverständlich gilt es aber, Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Zur notwendigen Kontaktnachverfolgung kommt die "luca App" zum Einsatz. Bitte scannt dazu den am Zugang zum GRENKE Stadion aushängenden QR-Code übers Smartphone ein. Solltet ihr diese App nicht nutzen wollen/können, gibt es vor Ort ebenso Kontaktnachverfolgungsbögen. Für beide Einlass-Möglichkeiten werden wir separate Eingänge öffnen. 

Wir freuen uns sehr, euch auch im „Wettkampf-Modus“ wieder hier begrüßen zu dürfen! 


Match
Center
- : -