NLZ bringt Wildpark auf Vordermann

Arbeitseinsatz für aKAdemie-Trainer

aKAdemie

Am Samstag trafen sich unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln zahlreiche aKAdemie-Mitarbeiter, um verschiedene Aufgaben auf dem gesamten Wildparkareal zu erledigen.

Auch in der Corona-Zeit tut sich was in der KSC GRENKE-aKAdemie: Der Aufenthaltsbereich für die Eltern, der zwischen der provisorischen Geschäftsstelle und dem neuen Kunstrasen entsteht, wurde im Rahmen des Arbeitseinsatzes am Samstag mit neuem Bodenbelag ausgestattet. Auf den Trainingsplätzen wurden die Tornetze ersetzt, rundherum die Grünanlage gestutzt und Müll entfernt. Darüberhinaus haben die Minitore von Platz 6 jetzt ein neues Zuhause gefunden, sie hängen künftig am neuen Kunstrasenplatz.

Pascal Huber, organisatorischer Leiter der aKAdemie, zeigte sich erfreut über den großen Einsatz der blau-weißen Nachwuchsabteilung: "Alles in allem war es ein gelungener Arbeitseinsatz. Wahnsinnig toll ist zu sehen, was für ein Engagement die Mitarbeiter - gerade auch die nicht-hauptamtlichen - aus dem NLZ an den Tag legen und einiges an Zeit für den KSC investieren. Es ist nicht selbstverständlich, dass knapp 20 Leute an einem Samstag zum Erledigen zahlreicher Aufgaben in den Wildpark kommen. Wir als aKAdemie-Leitung sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und freuen uns über den aktuell herrschenden Team-Spirit. Besonderer Dank geht an Raphael Trunk, der im Vorfeld mit dem Malerbetrieb Marco Nonnenmacher einen Sponsor für die Baumaterialien organisiert hat."


Match
Center
- : -