HEIMatSPIEL LIVE!

Achte Ausgabe wird zur "Kapitänsfolge"

Profis

Zwei Heimspiele am Stück bedeuten auch zweimal "HEIMatSPIEL LIVE! Der Stadtwerke Karlsruhe TALK" am Stück! Nachdem in der vergangenen Woche mit Michael Becker und Maik Franz zwei hochkarätige Gäste dabei waren, könnt ihr euch auch dieses Mal auf zwei nicht minder grandiose Gesprächspartner freuen!

Die achte Ausgabe unserer Live-Spielvorbereitung steht in den Startlöchern! Dieses Mal geht es gegen die Eintracht aus Braunschweig. Mit unserem "HEIMatSPIEL" wollen wir euch Einblicke verschaffen, die ihr sonst nicht bekommt. Beispielhaft dafür steht unsere letzte Ausgabe. Dort war Geschäftsführer Michael Becker zu Gast, der auch einige Dinge fernab vom Sport ausgeplaudert hat. "Wir müssen den KSC auch als Unternehmen sehen. Deshalb sind Marketing und die Marke KSC so wichtig." Als Erfolge konnte er dabei die Etablierung der Marke "Meine Heimat." in den letzten anderthalb Jahren nennen, auch der Umsatz steigt stetig an. (Eine ausführlichere Zusammenfassung folgt). Mit unserem Format wollen wir euch Fans nah an unser Team und unseren gesamten Club heranholen. Dass ihr unsere digitale Spielvorbereitung so gut annehmt, freut uns sehr!

Ein Aufstiegsheld zu Gast im "HEIMatSPIEL"

Gondorf und Eggimann zu Gast

Die sonntägliche Ausgabe geht dann doch wieder ein Stück weit mehr ins Sportliche und steht ganz im Zeichen der Kapitänsbinde! Mit Mario Eggimann ist der Kapitän unserer Aufstiegsmannschaft von 2007 zugeschaltet. Und Jerôme Gondorf nimmt aufgrund seiner Gelbsperre direkt im digitalen Wohnzimmer Platz! Freut euch darauf!

Mit Gondorf sind wir so nah am aktuellen Team dran wie selten zuvor. Als derzeitiger Kapitän ist er nicht nur Spieler, sondern auch der verlängerte Arm von Christian Eichner. Er kann und wird uns also Einblicke geben, die nicht nur unsere Jungs an sich betreffen. Außerdem könnt ihr euch auf so manche Geschichte von Aufstiegsheld Mario Eggimann freuen!

Die einstündige Sendung wird erneut wie im Flug vergehen! Anpfiff gegen die Braunschweiger ist am Sonntag um 13:30 Uhr. Das heißt: Unsere digitale Spielvorbereitung geht um 12:00 Uhr los! Wie gewohnt unter ksc.de/live! Seid gespannt!

Links
Wildpark TV
Hier findet ihr alle bisherigen Ausgaben

Zahlenspiele zur letzten Sendung:

Gesamte Reichweite: 56.400
Maximale Zuschauer gleichzeitig: 1.068
Neue Abonnenten YouTube: 20
Wiedergabezeit insgesamt: Mehr als 1.203 Stunden
Beitragsinteraktionen Facebook: 2.980


Match
Center
0:1