DFB-Pokal: KSC reist nach Leverkusen

DFB-Pokal

Eine schöne Aufgabe wartet in der 2. Runde des DFB-Pokals auf das Team von Chefcoach Christian Eichner. In guten zwei Monaten (26. oder 27. Oktober) führt uns die nächste Pokalreise nach Leverkusen zur Werkself.

Mit dem souveränen 4:1-Erfolg in Lotte Anfang August konnten Jerôme Gondorf & Co. ihre Kugel „wieder in den Topf legen“. Am Sonntagabend wurden nun die Duelle der 2. Runde ausgelost. Der zweimalige Goldmedaillengewinner Ronald Rauhe zog die Lose und stellte so die Paarungen der 2. Hauptrunde zusammen. Christian Eichner reagierte auf das Los gelassen: "Dass wir als letztes gezogen werden, hätte ich nicht gedacht. Die Konstellation hätte ich mir gerne als Heimspiel gewünscht, aber wir nehmen es auch so, wie es ist und werden versuchen in Leverkusen die Sensation zu schaffen."

Weiter geht unsere Pokalsaison 2021/22 dann also Ende Oktober in Leverkusen bei Bayer 04. Die genaue Terminierung steht bislang noch nicht fest, sobald dies der Fall ist, erfahrt ihr es selbstverständlich auf KSC.de und unseren sozialen Netzwerken.


Match
Center
- : -