Ausbau der kürzlich geschlossenen Partnerschaft

schauinsland-reisen wird neuer Ärmelpartner des KSC

Business

Nach dem schauinsland-reisen Cup der Traditionen am vergangenen Mittwoch baut der Reiseveranstalter seine Partnerschaft aus und konnte als neuer Ärmelpartner des KSC gewonnen werden: schauinsland-reisen präsentiert sich in den Bundesliga-Partien der kommenden Saison auf allen drei Trikots.

Mit der Euphorie der erfolgreichen Stadioneröffnung am Mittwoch kam für den KSC eine weitere gute Nachricht: Das Unternehmen schauinsland-reisen, einer der größten Reiseveranstalter Europas, entschied sich für einen Ausbau der erst kürzlich bekanntgegebenen Partnerschaft und wird zur neuen Saison offizieller Ärmelpartner der Blau-Weißen in allen Spielen der 2. Bundesliga. Der Vertrag mit dem Reiseunternehmen läuft zunächst über ein Jahr.

„Am Mittwochabend durften wir 34.000 Zuschauerinnen und Zuschauern im BBBank Wildpark das Fußballerlebnis der Region präsentieren. Auch wenn unser Team den schauinsland-reisen Cup der Traditionen letztendlich nicht für sich entschied, brachte der rundum gelungene Abend mit sich, dass wir schauinsland-reisen als neuen Ärmelpartner für die Saison 2023/24 gewinnen konnten. Mit dem fertiggestellten BBBank Wildpark – dem neuen Wohnzimmer der KSC-Fans – bietet sich hier eine große Plattform für schauinsland-reisen sowie vielfältige Chancen innerhalb der gemeinsamen Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren“, so Michael Becker, KSC-Geschäftsführer.

Andreas Rüttgers, touristischer Leiter bei schauinsland-reisen ergänzt: „Die beeindruckende Verbindung zwischen der Professionalität dieses Events und der Bodenständigkeit der einlaufenden Kinder der Region hat uns schwer beeindruckt, weil genau das auch unseren Erfolg als Touristikunternehmen darstellt – traditionelle, bodenständige Arbeit in Verbindung mit moderner Innovation. Auch die Vielfalt und Kreativität des gesamten Hospitality-Bereichs im BBBank Wildpark sucht seines Gleichen, hier erkennt man die Liebe zum Detail, die auch wir bei schauinsland-reisen in unseren vielfältigen und individuellen Pauschalreisen immer mit einfließen lassen“, so Rüttgers weiter.

Über schauinsland-reisen gmbh
schauinsland-reisen blickt auf eine über 100-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Der mittelständische, konzernunabhängige Reiseveranstalter mit Sitz in Duisburg ist einer der größten Flugreiseveranstalter Europas und steht für Qualität und Fairness – sowohl Kunden als auch Partnern gegenüber. Zur schauinsland-reisen-Gruppe gehören neben dem Reiseveranstalter eigene Hotels und Reisebüros. Außerdem hält das Unternehmen Mehrheitsanteile an den Airlines Sundair und FlyAir41. Gerald Kassner, alleiniger Inhaber und Geschäftsführer in der dritten Generation, und seine rund 500 Mitarbeiter setzen konsequent auf den Reisebürovertrieb, gute Erreichbarkeit, Qualität und Kundennähe. Das Ergebnis: Urlaub in besten Händen.

zurück
weiter

Match
Center
- : -