Quo vadis Profifußball – auch in Karlsruhe?

Business

Im neuen BBBank Wildpark kann man nicht nur Fußballspiele erleben.  

In der vergangenen Woche nutzte der Wirtschaftsrat Deutschland die Räumlichkeiten der Bechtle Lounge zum Jahresauftakt der drei mittelbadischen Sektionen (Karlsruhe-Bruchsal, Rastatt-Baden-Baden und Ortenau). Unter dem Thema des Abends „Quo Vadis Profifußball“ leitete Sektionssprecher Johannes-Georg Voll eine angeregte Podiumsdiskussion mit Bechtle-Geschäftsführer Richard Einstmann und KSC-Geschäftsführer Michael Becker: Was bringt einem Unternehmen ein Business-Seat in den neuen Hospitality Welten? Wie war der Weg des Karlsruher SC in den vergangenen Jahren? Welche Herausforderungen gilt es in Zukunft zu meistern?   

Einstmann und Becker gaben den geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft exklusive Einblicke in die modernen Strukturen eines Profifußballclubs. Da durfte der Gang ins eigens für den Abend beleuchtete Stadion natürlich nicht fehlen.   

zurück
weiter

Match
Center
- : -