Hallo an alle fußballbegeisterten Kinder!

Ich bin Willi Wildpark, das Maskottchen und größter Fan des Karlsruher Sport-Clubs. Genau deshalb habe ich auch die Wildpark-Kids ins Leben gerufen! Wildpark-Kids, was ist denn das, fragt ihr euch bestimmt.

Wir sind der Kinder- und Familienclub des KSC. Bei uns geht es nicht um Leistung oder Talente, sondern um gemeinsame Erlebnisse und Spaß mit anderen Gleichaltrigen und Gleichgesinnten rund um unseren Lieblingsverein. Tauche ein in die Welt des KSC. Hier kannst du alles erleben – Stadiontour mit mir, Willi Wildpark, gemeinsam die Heimspiele schauen, auf Auswärtsfahrt gehen und vieles, vieles mehr! Es liegt an dir, worauf du Lust hast.

Jetzt WiKi werden!

Unsere Leitlinien

Jeder kann Teil des KSC werden

Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, ein Teil von seinem blau-weißen Lieblingsverein zu sein. Deshalb bieten wir Spaß und tolle Aktivitäten für Kinder im Alter von 0-17 Jahren an. Fernab von Leistungsdruck können die Kids bei uns einen Blick hinter die Kulissen des Karlsruher Sport-Clubs werfen

Wir wollen die Werte des Fußballs vermitteln

Neben dem Spaß an unseren Veranstaltungen ist uns die Wertevermittlung ein zentrales Anliegen. Höflichkeit und Respekt sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Außerdem fördern wir Fair Play, Toleranz und Akzeptanz innerhalb aller Kids-Clubs der ersten und zweiten Bundesliga.

Kindergerechte Betreuung

Jeder unserer Mitarbeiter ist pädagogisch ausgebildet, damit eine optimale Betreuung für alle Kinder gewährleistet ist.

 


Match
Center
7:0