Aktuelle Aktionen bei den Wildpark Kids

Jetzt anmelden!

Wikis auf großer Fahrt

Am Sonntag, den 28.04. heißt der nächste Gegner 1. FC Nürnberg, im Max-Morlock-Stadion begegnet uns am Sonntag,  den 28.04., um 13.30 Uhr, der 1. FC Nürnberg. Zu dieser Auswärtsfahrt könnt ihr euch anmelden. Der ganze Tag geht von 08.00 Uhr bis ca. 18.30 / 19:00 Uhr. Die Anmeldung erfolgt über den Link unten. Die Anmeldephase geht bis Sonntag, den 14.04 (bis 23:59 Uhr).

LINK ZUR ANMELDUNG: https://forms.gle/ts6T7qPNXW1cesAQ8

Bitte beachtet, dass die Teilnahme 40 Euro kostet und mit der Anmeldung verbindlich ist. Sollte es mehr Anmeldungen als Plätze geben, entscheidet das Los, wer dabei sein kann.

 

Heimspiel gegen Hannover 96

Am Sonntag, den 12.05. heißt der nächste Gegner im BBBank Wildpark Hannover 96. Zu diesem Spiel könnt ihr euch anmelden. Der Spieltag geht von 12.15 Uhr bis ca. 15.15 Uhr. Die Anmeldung erfolgt wieder per E-Mail. Schreibt uns hierfür einfach an wildparkkids(at)ksc.de. Die Anmeldephase geht bis Montag, den 06.05 (bis 12:00 Uhr).

Bitte beachtet, dass die Teilnahme 6 Euro kostet und mit der Anmeldung verbindlich ist. Sollte es mehr Anmeldungen als Plätze geben, entscheidet das Los, wer dabei sein kann.

Aktionen der Wildpark Kids

Heimspielbesuche

Die Wildpark-Kids schauen jedes Heimspiel – ohne Eltern! Wenn der KSC daheim spielt, haben alle Wildpark-Kids die Möglichkeit zum Sonderpreis dabei zu sein. Denn mit Freunden schaut man doch am liebsten!


 


Match
Center
0:1