Uli Lange ist neuer Platin-Aktionär bei der KSC GmbH & Co. KGaA

Club

Uli Lange hat 1.042 Aktien erworben und ist somit zum Platin-Aktionär der KSC GmbH & Co. KGaA aufgestiegen.

Träger des goldenen KSC-Ehrenrings, Ehrenmitglied, KSC-Mitglied seit mittlerweile mehr als 47 Jahren, Vorsitzender des Vereinsrats, Vize-Präsident und mittlerweile auch Platin-Aktionär. So liest sich die Vita von Uli Lange. Aus Liebe zum KSC hat er sich jetzt zudem noch Aktien im Wert von 25.000 Euro gesichert.

Michael Becker, Geschäftsführer des KSC: „Wir freuen uns sehr, dass mit Uli Lange eines unserer Ehrenmitglieder und einen Träger des goldenen KSC-Ehrenrings als Platin-Aktionär gewinnen konnten. Wir bedanken uns sehr bei Herrn Lange, nicht nur für den Aktienkauf, sondern auch für das Vertrauen und seine große Leidenschaft für den KSC. Gemeinsam mit ihm freuen wir uns auf die Fertigstellung des neuen BBBank Wildpark in wenigen Monaten.”
Uli Lange, neuester Platin-Aktionär: „Der KSC war für mich immer meine Herzensangelegenheit, ich habe wunderschöne Zeiten mit ihm erlebt und ohne ihn wäre mein Leben deutlich ärmer gewesen. Während sich andere vom KSC abgewendet haben, habe ich immer die Treue gehalten und möchte ihn nach meinen vielen verschiedenen und langjährigen Tätigkeiten auch als Platin-Aktionär weiter unterstützen.“

Uli Lange ist nun einer von ungefähr 2.300 Aktionären, die ihren KSC-Anteil sicher haben und mit ihrer Stimme bei den Hauptversammlungen der KSC GmbH & Co. KGaA die Zukunft des KSC mitbestimmen können. Wenn auch Sie Platin-Aktionär werden möchten: Hier finden Sie alle Informationen. 

 


Match
Center
- : -