Verlosung von blau-weißen Gewinnen

Mit der neuen KSC-Bonuskarte Fantreffs unterstützen und gewinnen

Club

In unseren fünf Fantreffs in Karlsruhe und der Region erleben Fans des KSC die Auswärtsspiele in bester blau-weißer Atmosphäre. Mit der neuen KSC-Bonuskarte unterstützen Fans ab jetzt nicht nur die Kneipen noch ein Stück mehr, sondern sichern sich auch die Chance auf Gewinne in der Verlosung am Ende der Aktion.

Durch die vergangenen Wochen, Monate und Jahre hat sich gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind. Deshalb startet der KSC in Kooperation mit den Lieblingskneipen der Karlsruher Fans eine besondere Aktion: Ab sofort gibt es die neue KSC-Bonuskarte in allen fünf Fantreffs in der Fächerstadt und der Region. Für jedes Getränk, das Fans der Blau-Weißen dort bei der Übertragung eines Auswärtsspiels des KSC trinken, gibt es einen Punkt zu sammeln – mit 20 Punkten ist die Karte voll. Dann gilt es die Bonuskarte nur noch im jeweiligen Fantreff abzugeben und schon warten verschiedene Gewinne. Jede Karte im KSC-Lostopf hat nämlich die Chance, den Hauptgewinn der Aktion oder kleine Preise zu ergattern.

Mit der Aktion, die bis Ende der Saison 2021/22 läuft, unterstützen die Fans des Karlsruher SC einerseits die Fantreffs in der Region mit ihrem Besuch, andererseits warten blau-weiße Gewinne auf alle Inhaber der KSC-Bonuskarte. Und natürlich bietet jeder Fantreff bei den Auswärtsspielen der Badener die optimale Atmosphäre, um die Spiele zu verfolgen und das Team von Christian Eichner zu unterstützen. Wer beim Auswärtsspiel am morgigen Freitag gegen Schalke 04 also nicht dabei sein kann, findet so direkt die perfekte Möglichkeit, das Spiel dennoch gemeinsam mit anderen KSC-Fans zu erleben.

Hier finden sich alle KSC-Fantreffs in der Übersicht.


Match
Center
3:2