Viele Aktionen rund um KSC-Profis & WiKis

KSC-Tag auf der Galopprennbahn Iffezheim

Club

Blau-Weiß sind  wieder die dominierenden Farben anlässlich des fünften KSC-Renntages auf der Galopprennbahn Iffezheim bei Baden-Baden am Donnerstag, 31. August. Die Mannschaft, Betreuer und Funktionäre des Karlsruher SC werden sich den Fans präsentieren und die besondere Atmosphäre der Rennbahn genießen. 

Besitzer von KSC-Dauerkarten bekommen freien Eintrett, ebenso wer ein Ticket vom Heimspiel gegen den Halleschen FC vorzeigen kann. Aber auch so ist der Besuch in Iffezheim an diesem Familien- und After Work-Renntag erschwinglich: Die einfache Sattelplatzkarte kostet nur fünf Euro. Platzeröffnung ist um 15 Uhr, das erste Rennen ist für 16.20 Uhr angesetzt.

Die Verbindung zwischen Baden Racing und dem KSC hat sich seit der Premiere vor fünf Jahren weiter vertieft. So war der Galoppveranstalter beim KSC-Familientag in Karlsruhe vertreten und das Baden Racing-Maskottchen Pferdinand hat sein KSC-Pendant Willi Wildpark beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden besucht.

Am Renntag selbst wird das „Kinderland“ neben dem Führring wieder ganz zum „KSC-Land“. Dort sind unter anderem  zahlreiche Spiele und Aktionen wie das Cabrio-Wettschießen oder der menschliche XXL-Kicker geplant. Im KSC-VIP-Zelt gibt es einen Fanshop und einen Lounge-Bereich, wo man die Spieler treffen kann. Sie werden Fragen beantworten und Autogramme schreiben. Zudem ist eine Vorführung der KSC-Fahnenträger geplant.

Neu in diesem Jahr ist der KSC-Kids Club, der alle Kids zum Malen und Basteln einlädt. Highlight wird die KSC-Hüpfburg sein.


Match
Center
0:1