Ehemaliger KSC-Präsident und Oberbürgermeister

KSC gratuliert Gerhard Seiler zum 90. Geburtstag

Club

Der frühere KSC-Präsident und ehemalige Karlsruher Oberbürgermeister Prof. Dr. Gehard Seiler feiert heute seinen 90. Geburtstag. Dazu gratuliert die gesamte KSC-Familie herzlich!

Im Namen des Vereins überbrachte KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze die Glückwünsche persönlich an den Jubilar. Neben einem ausführlichen Gespräch zwischen dem ehemaligen und dem aktuellen Amtsinhaber, freute sich Gerhard Seiler auch über ein KSC-Trikot mit der Nummer "90".

Seiler übernahm am 27. Februar 2002 als Notpräsident die Führung des KSC e.V.. Im Zeitraum bis zum November des gleichen Jahres gelang es dem früheren Stadtoberhaupt, durch seine herausragenden politischen und wirtschaftlichen Kontakte, die drohende Insolvenz abzuwenden. Ende 2002 verzichtete er dann aus gesundheitlichen Gründen auf eine weitere Kandidatur. Am 27. November wurde Hubert H. Raase als sein Nachfolger gewählt.


Match
Center
- : -