Über 1.400 Kids in den Sommerferien-Camps

Großes Sommerferienprogramm der KSC-Fußballschule mitsamt Premiere

Club

Die Sommerferien in Baden-Württemberg haben in dieser Woche begonnen und damit steht auch die Hauptsaison der KSC-Fußballschule in den Startlöchern. Insgesamt dürfen wir über 1.400 Kinder auf dem Wildparkgelände sowie den Sportplätzen unserer zahlreichen Partnervereine begrüßen.

Nachdem bereits die Oster- und Pfingstferien ein voller Erfolg für die KSC-Fußballschule waren, steht nun mit den Sommerferien die längste Periode an Camps vor der Tür. Über sechs Wochen lang ist fast jeden Tag ein umfangreiches Campprogramm für fußballbegeisterte Kids geboten. Insgesamt finden über die Ferien verteilt sechs Camps rund um den BBBank Wildpark sowie 14 Camps bei Partnervereinen der KSC-Fußballschule statt. Weitere absolute Highlights im Sommer sind die beiden Übernachtungscamps auf der Sportschule Schöneck, das Fußballcamp im Hotel Traube Tonbach sowie das Europapark-Camp.

Erstes Mädchencamp im Wildpark

Als wäre das nicht schon genug kommt es mitten in den Sommerferien noch zu einer tollen Premiere: Die KSC-Fußballschule veranstaltet zum ersten Mal überhaupt ein reines Mädchencamp. Dabei trainieren die Mädels unter sich, lernen alles kennen, was unsere Fußballcamps zu bieten haben und werden in das ein oder andere Geheimnis des Wildparkgeländes eingeweiht. Selbstverständlich sind alle Mädchen auch herzlich eingeladen an den anderen Camps der KSC-Fußballschule teilzunehmen.

Nach dem Rekordjahr 2023 mit über 3.000 teilnehmenden Kids ist die KSC-Fußballschule somit auf dem besten Weg das vergangene Jahr zu toppen. Schnell sein lohnt sich: Hier könnt ihr euch einen der wenigen Restplätze für den Sommer sichern.

Danke für die Unterstützung

Die Camps und der Erfolg der KSC-Fußballschule wären ohne die Unterstützung unserer zahlreichen Partnervereine nicht möglich. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren Partnervereinen herzlich bedanken. Selbstverständlich möchten wir uns auch bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG als Hauptpartner, bei der Cronimet Ferroleg GmbH als Ärmelpartner, bei der BGV/Badische Versicherungen sowie bei unserem Ausrüster Macron herzlich bedanken. Ein weiterer Dank gebührt allen Eltern für das ausgesprochene Vertrauen sowie natürlich allen teilnehmenden Kindern.

Wir blicken voller Vorfreude auf die anstehenden Sommerferien, hoffen auf perfektes Sommerwetter und freuen uns auf unzählige strahlende Kinderaugen!

Hier geht's zu den Camps


Match
Center