U19: Eintracht Frankfurt zu Gast im Wildpark

U19 von Fabian Zimmer

Im Rahmen des 18.Spieltags der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest empfängt der älteste Wildparknachwuchs am Samstag das Team von Eintracht Frankfurt.

"Mit der SGE erwartet uns ein richtiger Brocken mit extrem guten Einzelspielern", schätzt U19-Coach Zlatan Bajramovic die Hessen stark ein. Trotz der "schweren Aufgabe" hoffe er auf ein positives Ergebnis. Die Eintracht, momentan mit 29 Zähler auf Tabellenplatz sechs, konnte sich im Hinspiel Mitte September klar mit 3:0 gegen die Blau-Weißen durchsetzen. "An die gute Leistung der zweiten Halbzeit vom Offenbach-Spiel müssen wir anknüpfen und hinten besser stehen, damit einfache Gegentore vermieden werden", so Karlsruhes Übungsleiter vor der Heimpartie am Samstag (13:00 Uhr / GRENKE-Jugendstadion). Ob die angeschlagenen Kronemeyer, Trkulja und Kahriman im Duell mit den Adlerträgern mitwirken können, ließ Bajramovic offen.


Match
Center
- : -