U17 unterliegt in Hoffenheim

aKAdemie von David Ruf

Mit 0:4 ist die U17 des KSC am Sonntagvormittag bei 1899 Hoffenheim unter die Räder gekommen. Die Mannschaft von Rüdiger Böhm begann zwar gut und hatte am Anfang leichte Feldvorteile. Bei drei Aktionen fehlte den Karlsruhern aber die nötige Präzision.

Nach 26 Minuten schoss Terrazzino die Gastgeber dann nach einem Ballverlust des KSC in der eigenen Hälfte mit einem Schuss aus 20 Metern in Führung. Auf ähnliche Weise fiel wenig später auch der zweite Hoffenheimer Treffer: Wieder verlor das Wildpark-Team den Ball in der eigenen Hälfte, Schmidt vollendete den Konter zum 2:0. Erneut Terrazzino und Suworow sorgten in der zweiten Spielhälfte für den 4:0-Endstand.

„Hoffenheim war heute klar überlegen, vor allem im Sturm und insgesamt viel abgeklärter. Ich kann nur sagen, dass wir völlig zu recht verloren haben“, so Trainer Böhm.

Der KSC rangiert nun mit 22 Punkten auf dem achten Tabellenrang. Die Juniorenbundesliga Süd legt nun eine Pause ein, das nächste Spiel steht am Samstag, den 29. März (12.00 Uhr). Gast im Wildpark ist dann Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern.


Match
Center
- : -