U17 empfängt die SpVgg Unterhaching

U17 von Fabian Zimmer

Nach dem torlosen Remis beim VfB Stuttgart bestreitet die Motekallemi-Auswahl am Samstag ihr erstes Heimspiel in der Rückrunde gegen die SpVgg Unterhaching.

Um 14:00 Uhr gastiert am letzten Novembertag die SpVgg Unterhaching zum 15.Spieltag in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest im GRENKE-Jugendstadion. "Für uns steht eine ganz wichtige Partie vor der Tür. Haching hat in der Vorrunde überrascht und konnte gute Ergebnisse erzielen. Im Hinspiel haben wir nicht gut ausgesehen, das wollen wir diesmal natürlich deutlich besser machen. In der Offensive wollen wir unser Spiel stärker gestalten, dann können wir den Derby-Punkt aus der Vorwoche vergolden", blickt U17-Trainer Sirus Motekallemi auf die Partie mit der Spielvereinigung. Verletzt fehlen wird am Wochenende weiterhin Nemela, ansonsten sind alle Akteure einsatzfähig. Im Hinspiel unterlag der KSC mit 0:2, mit Blick auf die Tabelle wäre ein dreifacher Punktgewinn für die Blau-Weißen am Samstag extrem wichtig.


Match
Center
- : -