U15 lässt Sandhausen keine Chance

aKAdemie

Im badischen Duell gegen den SV Sandhausen wollten die U15-Junioren des KSC die unnötige Niederlage gegen Nürnberg in der Vorwoche vergessen machen. Das schaffte die Mannschaft von Ivica Erceg und Peter Euler eindrucksvoll. Der SVS wurde mit 5:0 geschlagen.

Der KSC brauchte etwa eine Viertelstunde, um ins Spiel zu finden. Das war auch der Zeitpunkt, in dem Jannik Hoffmann aus zwölf Metern das 1:0 für die Gastgeber erzielte. Nur vier Minuten später erhöhte der Wildparknachwuchs auf 2:0. Nach einer einstudierten Standardvariante kam der Ball in den Strafraum zu Tim Herm, der von einem Sandhäuser zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jannis Rabold sicher zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Auch nach der Pause und trotz der komfortablen Führung spielte der KSC weiterhin konsequent nach vorne. Bereits vier Minuten nach Wiederanpfiff wurde die Mannschaft dafür belohnt. Nach einer schönen Kombination erhöhte Emre Kahrimann auf 3:0. Der KSC blieb weiter spielbestimmend und ließ Ball und Gegner gut laufen. Das hohe Tempo zahlte sich für die Blau-Weißen in der Schlussphase noch zweimal aus. Niklas Dietrich stellte mit zwei Treffern (63./68.) den 5:0-Endstand her. 


Match
Center