U14 startet mit klarem Erfolg in die neue Verbandsliga-Saison

aKAdemie von Fabian Zimmer

Zum ersten Spiel der neuen Saison empfing die Karlsruher U14 am Samstag die SpVgg Neckarelz II.

Die Blau-Weißen starteten nervös in die Partie gegen Neckarelz, nach ruhiger Anfangsphase landete der Ball in der 16.Minute nach einem Angriff über links zum ersten Mal im Tor der Gäste. Noch vor der Pause konnten die Wildparkkicker einen Konter zum 2:0 nutzen, ehe die Seiten getauscht wurden. Im zweiten Durchgang agierten die Jungs von Trainer Julian Schwarz deutlich lockerer und spielten befreiter auf, trotz teilweise etwas zu unmotivierter Angriffsversuche schafften es die KSC-Kicker den Endstand auf 6:0 in die Höhe zu schrauben.

Trainer Julian Schwarz nach dem Spiel: "Insgesamt war es ein gutes erstes Spiel. Nächste Woche wartet direkt ein Top-Spiel auf uns mit Pforzheim, wo wir mehr Zweikämpfe führen und gewinnen müssen."

 


Match
Center
3:2