U12 mit erfolgreichem Test

aKAdemie

Die U12 des FC Viktoria Aschaffenburg war am Wochenende zu Gast im Wildpark, um gegen die Jungs vom Jahrgang 2007 zu testen.

Bei besten äußeren Bedingungen spielten die Blau-Weißen am Sonntag über drei Mal 25 Minuten gegen die Gäste aus Aschaffenburg. Die Wildpark-Truppe konnte trotz hohem Ballbesitz keine Durchschlagskraft entwickeln, geriet kurz vor der Pause nach einem Konter sogar überraschend in Rückstand. Im zweiten Drittel versuchte der KSC weiterhin das Abwehrbollwerk der Gäste zu knacken, scheiterte aber mehrfach am Torhüter der Viktoria. Nach einem Getümmel in der Verteidigung gelang der Karlsruher U12 noch im zweiten Abschnitt der Ausgleich. Im letzten Durchgang waren die Gastgeber weiterhin bemüht, brachten aber nicht viel zustande. Nach guter Spielverlagerung besorgte ein Schuss ins lange Eck den Siegtreffer zum 2:1.

Fazit des Trainers Aron Jäckle:

"Wir hatten heute sehr viele Probleme mit der destruktiven Spielweise des Gegners. Insgesamt waren wir heute technisch und taktisch sehr unsauber."


Match
Center
- : -