U11 mit deutlichem Sieg im Testspiel

aKAdemie

Am Donnerstag testeten die Jungs vom Jahrgang 2008 beim FC Germ. Forst und feierten dort gegen die U13 einen souveränen 15:0-Erfolg.

Über drei Mal 25 Minuten war der KSC von Beginn an das spielbestimmende Team, drängte das Heimteam in die eigene Hälfte. Nach einer Eckballvariante die fällige Führung für die ganz in weiß gekleideten Karlsruher, die bis zum ersten Pausenpfiff noch vier weitere Treffer erzielen konnten. Taktisch verändert agierten die Mannschaft vom Trainerteam Eisemann/Zimmer im zweiten Drittel, attackierte erst ab der Mittellinie und lauerte auf Konter. Mit teils sehenswerten Toren schraubte die U11 des KSC das Ergebnis bis zum zweiten Pausenpfiff auf 9:0 in die Höhe, ehe sechs weitere Treffer im letzten Durchgang für den 15:0-Erfolg sorgten.


Match
Center
- : -