U10 bezwingt TSV Amicitia Viernheim mit 8:5
Im ersten Testspiel auf Naturrasen im neuen Jahr bezwang die U10 die Vertretung der U11 des TSV Amicitia Viernheim mit 8:5.
Die jüngsten Wildparkkicker trotzten dem nasskalten Wetter und den widrigen Bedingungen und ließen sich die Spielfreude nicht nehmen. In einem Test über drei Halbzeiten à 25 Minuten wussten die Blau-Weißen zu überzeugen. Das Trainergespann Hurst / Riedel setzte an diesem Tag auf Rotation und ließ die Spieler auf mehreren Positionen spielen.
Neben den spielerischen und kämpferischen Elementen passte in den ersten beiden Dritteln zudem das Ergebnis. Gelungene Kombinationen und schön herausgespielte Tore konnten die Anhänger des KSC bewundern. So war nach den ersten beiden Dritteln bei einem Zwischenstand von 6:1 zugunsten des KSC eine Vorentscheidung gefallen. Lediglich im letzten Drittel schwanden etwas die Kräfte und damit die Konzentration. Viernheim kam noch etwas heran doch gab man den sicheren Vorsprung nicht mehr aus der Hand. Letztendlich konnte man mit dem ersten Test in 2016 zufrieden sein.