U 13 weiter ohne Punktverlust

aKAdemie von David Ruf

Die U13 des KSC bleibt nach einem 10:0-Sieg über den VfB Knielingen weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze C-Junioren Kreisklasse und hat damit nach acht Spielen 24 Punkte auf dem Konto.

Bereits zur Halbzeit führten die Karlsruher mit 4:0. In der zweiten Spielhälfte zeigten sie eine starke spielerische Leistung und gewannen deshalb auch in dieser Höhe verdient.

Das bisher schwerste Spiel bestritt der KSC gegen die Spielgemeinschaft Hagsfeld/KSV. Auf schwer zu bespielendem Platz tat man sich lange Zeit schwer, ging jedoch mit einer 2:0- Führung in die Pause. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit hatte man mehrere gute Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden, vergab aber mehrmals freistehend vor dem Torwart. Kurz vor Schluss gelang den Gastgebern allerdings noch der Anschlusstreffer.

„Insgesamt kann man mit dem Saisonverlauf zufrieden sein. Man sieht, dass sich die Jungs spielerisch weiterentwickeln und zumeist gegen zwei Jahre ältere Gegenspieler mehr als mithalten können. In der Chancenverwertung müssen wir uns aber noch steigern. Zudem haben wir in jedem Spiel eine Phase, in der wir den Gegner durch Unkonzentriertheiten aufbauen. Zusammenfassend sind wir aber sehr zufrieden", so Trainer Marc Apfel.


Match
Center
0:1