Spielbericht U15

Sieg der U15 bei den Lilien

aKAdemie

Die U15 der KSC GRENKE aKAdemie gewinnt bei den Lilien und fährt mit drei Punkten und dem aktuell 7. Tabellenplatz der Regionalliga Süd nach Hause.

Direkt zu Beginn des Spiels hatten wir wieder eine Großchance bei der wir es wieder nicht geschafft haben den Ball aus kürzester Distanz über die Linie zu drücken. Gegen die körperlich sehr gute Darmstädter Abwehr konnten wir uns einige Mal in Richtung gegnerisches Tor durchspielen, verpassten dann aber den erfolgreichen Abschluss. In der zweiten Hälfte gelang es uns nach einem guten Abschluss aus halbrechter Position ins linke untere Eck in Führung zu gehen. Nun bestimmten wir vollends das Spiel und konnten noch das 2:0 nachlegen.

Fazit von Cheftrainer Dieter Andruchowicz:
„Die Jungs haben es dieses Mal geschafft über 70 Minuten sehr fokussiert und zielstrebig zu spielen und konnten sich endlich für den hohen Aufwand der letzten Wochen belohnen. Das Positive überwiegt nach diesem Spiel, dennoch gibt es einige Dinge, die es aufzuarbeiten und zu verbessern gilt.“


Match
Center
- : -