Vertragsverlängerung

Sandro Sitter bleibt weiterhin blau-weiß

aKAdemie

Zu Beginn des Vorbereitungsauftakts können wir direkt eine freudige Nachricht verkünden: Wir verlängern mit Sandro Sitter als Chef-Scout in der KSC GRENKE aKAdemie.

Die Aufgaben eines Chef-Scouts sind breit gefächert und erstrecken sich bei uns in der KSC GRENKE aKAdemie von dem klassischen Scouting und Kaderplanung über Personalführung hin zu unterstützenden Tätigkeiten für die sportliche Leitung. Aufgrund des breiten Aufgabenfeldes wird der Chef-Scout Position eine große Bedeutung zugesprochen. Das findet auch unser sportlicher Leiter Michael Bischof:

„Mit der Verlängerung von Sandro Sitter sorgen wir für Konstanz auf der enorm wichtigen Position des Chef-Scouts. Sandro war in den letzten zwei Jahren für einige Fortschritte in unserer Scouting-Abteilung verantwortlich, weshalb wir uns sehr auf die weitere und enge Zusammenarbeit freuen.“

Wir freuen uns, dass du weiterhin bei uns im blau-weißen Zuhause bist, Sandro! Auf eine weitere, erfolgreiche und gute Zusammenarbeit!


Match
Center
- : -